Sören After Work Show say say soulful hip-hop radio

Abschied von der AFTER WORK SHOW mit Sören

Good Feierabend-Vibes gab es in der AFTER WORK SHOW mit Sören und Hip-Hop & RnB vom Feinsten. Du kannst die letzte AFTER WORK SHOW direkt unten in diesem Beitrag nachhören oder auf der say say Mixcloud-Seite.

Am 13. Februar 2020 war Sören zu Gast in der MORNINGSHOW und hat aus der Welt des Reality-TV und von seiner Liebe zur Hip-Hop-Musik erzählt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und am 10. September 2020 ging die AFTER WORK SHOW on Air.

Sörens Musikauswahl ist immer mega und hat 100 % zu say say gepasst. Auch an Silvester hat Sören mit seinem Set ordentlich abgerissen.

Vielen Dank, Sören, für die 30 coolen Shows und Deine immer positive Einstellung! Ich musste regelmäßig Shazam anschmeißen, wenn ich Deine Shows gehört habe und habe oft Inspirationen für die MORNINGSHOW am nächsten Tag mitgenommen.

Ganz herzlichen Dank auch, dass Du Dich um den ganzen say say shop gekümmert hast, das war eine RIIIIESEN Hilfe!!

Ich werde das „lasst Euch nicht ärgern, bis zum nächsten Mal, Euer Sören“ am Ende Deiner Show sehr vermissen 🙂 


Hier kannst Du die letzte AFTER WORK SHOW mit Sören, gesendet am 25. November 2021 auf say say • soulful hip-hop radio nachhören:


Wir freuen uns weiterhin riesig über Abschiedsgrüße und andere Gedanken in unserem

Gästebuch hier auf der Website.


Die beste Art, mit say say in Verbindung zu bleiben:

say say Newsletter – jetzt anmelden!


Hier geht’s zum say say Spotify-Profil


Alle Abschiedsshows und viel mehr kannst du kostenlos, legal und on demand hier nachhören:

say say bei Mixcloud



Autor: Freddy

Our Blog