A$AP Rocky - YouTube Screenshot aus Goldie

A$AP Rocky – neuer Song „G-Unit Rice“

Neuer Song von Hip-Hop-Künstler A$AP Rocky aufgetaucht. Der New Yorker Rapper hat 2018 sein letztes Album TESTING veröffentlicht. Seitdem sind immer wieder einzelne Tracks oder Features erschienen, zuletzt der Song MAZZA mit dem UK-Rapper slowthai.

Nun ist ohne weitere offizielle Informationen neue Musik von Rocky veröffentlicht worden. In einem mittlerweile wieder gelöschten Instagram-Post des A$AP-nahen Hidji ist der neue Track G-Unit Rice (Racks On Me) zu hören. Aber so schnell wie der Post gelöscht wurde, so schnell war auch das Internet im Hochladen der neuen Audiodatei. Auf vielen inoffiziellen Kanälen existieren nun Videos mit dem neuen Song von A$AP Rocky. Zuletzt wurden Gerüchte um ein angeblich 2021 erscheinendes Album namens All $mile lauter. Ob G-Unit Rice ein Teil davon sein wird, ist unklar.

Neu erschienener A$AP-Rocky Track G-Unit Rice auf einem inoffiziellen YouTube-Kanal

Solche News kann es nur mit Deiner Unterstützung geben. Bitte nimm‘ dir jetzt eine Minute für #25forsaysay!



Autor: Matthi (Mostdope) | © Beitragsbild: Screenshot aus dem YouTube-Video zu Goldie

Our Blog