DJ Reaf Deutschraps Liebling - Foto Alex Weh

Abschied von DEUTSCHRAPS LIEBLING DJ Reaf

In der Abschiedsshow von DEUTSCHRAPS LIEBLING präsentierte DJ Reaf Dir einige seiner Lieblings-Deutschrap-Lieder. Du kannst die letzte DEUTSCHRAPS LIEBLING-Show direkt unten in diesem Beitrag nachhören oder auf der say say Mixcloud-Seite.

Am 7. September 2019 war DJ Reaf das erste Mal auf say say zu hören, damals mit Jessie (Grüße & Dank!) in der GUT ODER GEHT SO Show (hier unser einführender Blogpost mit einem Kurz-Interview).

Am 18. Juni 2020 ging seine eigene DEUTSCHRAPS LIEBLING Show an den Start. Zusätzlich hat DJ Reaf viele Specials gemixt und an Silvester ein mega Party-Set abgefackelt.

DJ Reaf hat Deutschrap miterlebt und mitgeprägt, bevor es überhaupt Deutschrap hieß. Er stand schon für die ganz Großen der Szene an den Plattenspielern und hat vermutlich auch die Nummer von Deinem Lieblingsrapper in seinem Handy (also von meinem auf jeden Fall – Curse).

Wir können uns wahnsinnig glücklich schätzen, dass er Teil des say sayTeams geworden ist. Zum einen weil er wie kaum ein anderer die neue & die alte Deutschrap-Welt versteht und jede Woche für die say say-Hörer unfassbar dope Tracks ausgepackt hat. Zum anderen weil er einfach ein toller Mensch ist und es immer schön war, mit ihm zusammenzuarbeiten. Die Berlin-Hamburg Verbindung hat top funktioniert!

Vielen vielen Dank, Reaf!!


Hier gibt’s die Abschiedsfolge von DEUTSCHRAPS LIEBLING mit DJ Reaf, gesendet am 23. November 2021 auf say say • soulful hip-hop radio:


Wir freuen uns weiterhin riesig über Abschiedsgrüße und andere Gedanken in unserem

Gästebuch hier auf der Website.


Die beste Art, mit say say in Verbindung zu bleiben:

say say Newsletter – jetzt anmelden!


Hier geht’s zum say say Spotify-Profil.


Alle Abschiedsshows und viel mehr kannst du kostenlos, legal und on demand hier nachhören:

say say bei Mixcloud



Autor: Freddy; Foto: Alex Weh

Our Blog