Gästebuch für Abschiedsgrüße an das say say Team

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich – nur Dein Name, wo Du her kommst und Deine Nachricht

Angabe der E-Mailadresse ist freiwillig; die Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Haudi gaudi, Freddy
196 Einträge
Tom aus Hamburg schrieb am 27. November 2021
Ein Traum. Jetzt hat es auch noch meine Frau in eure Show geschafft. Danke Astrid.
Danke Dan und Freddy.
In Liebe Nike und Tom
Sane aus Muddastadt schrieb am 27. November 2021
Die Abschieds Sendung macht es nicht leichter...hatte immer das Gefühl das jemand genau meine Musik spielt...das wird mir fehlen!!! Danke für alles! Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und stay soulful😢
Oli aus gerade in Finnland schrieb am 27. November 2021
Moinsen! Never saysay goodbye! Es war so eine geile Zeit mit euch und ich habe jeden Tag so viel neue Musik von euch zu hören bekommen. Starkes Team mit starkem Familybackground! DankeDanke SaySay! Wann kommt ihr zurück? Danke und haudigaudi und bis bald!!
Tom aus Hamburg schrieb am 27. November 2021
Und schon wieder liefert ihr eine fantastische Show! Wie so oft. So entspannt und easy wie die Musik die läuft.
Say-Say hat mein Herz berührt. Gerade Dan hat oft unseren Freitag begleitet.
Bleibt gesund und voll von Hip Hop

Beste Grüße
Tom
Lisi schrieb am 27. November 2021
Danke! Einfach nur Danke!
Nadine aus Düsseldorf schrieb am 27. November 2021
Ihr Lieben! Das ist so traurig. Ich habe euch so geliebt... "Hoch die Hände, Wochenende"... I love you Say Say
eazy aka Marc aus Büttgen schrieb am 27. November 2021
Moin Moin liebes SaySay Team, vielen dank für die geile Zeit. Ich habe soviel neue geile Mucke durch euch kennengelernt, das wird mir echt fehlen. Was ich besonders geil fand, dass ihr auch immer mal die original Tracks vieler HipHop Klassiker gespielt habt! Ich wünsche euch für die Zukunft nur das Beste! Und immer schön soulful durchs Leben gehen, dann geht vieles leichter! Macht et jut!
Grüße vom Niederrhein

eazy 👊🏽
Renke aus Jever schrieb am 27. November 2021
Moin Leute,
ich bin noch immer sehr geschockt und will es auch nicht so recht wahr haben das es aus ist. Was soll ich denn in Zukunft auf der Arbeit, im Auto, auf dem Rasenmähertrecker, beim Autoschrauben, beim Fahrrad fahren, im Haushalt oder einfach nur zuhause mit Freunden hören?
Sehr wahrscheinlich euren Mixcloud mix in Dauerschleife.
SaySay ist und bleibt für mich der beste Radiosender den es je gab und der sich durch keinen anderen ersetzen lässt!!!

Tausend dank dafür.

Grüße aus Jever
Helge&Caro aus Ilmenau schrieb am 27. November 2021
Bester Radio Sender !!! Lief jeden Tag bei uns....echt schade & traurig das dies nun zu Ende geht...ein hoch auf dich und say say Radio !!!
Shirin aus Köln schrieb am 27. November 2021
Würde so gerne was aus eurem Shop kaufen, so ein Beanie, aber alles ausverkauft! Lucky you 😉
Legt ihr da nochmal was nach? Das wäre toll! Dann triffst du mal jemanden in Köln mit deinem Merch 😉
Feier euch hier grade total in eurer letzten Sendung (nochmals: sehr schade, dass ihr aufhört 😢). Musik ist mega 🎶🎙️danke für die gute Zeit 🙏Alles Gute! 🍀
Liebe Grüße aus Köln
say-say-goodbye schrieb am 27. November 2021
Die Fische sind mega geil aus den Snackboxen 😀
Stefan aus Dortmund schrieb am 27. November 2021
So ,gleich ist Schluss mit saysay....Fühlt sich an wie wenn ein Freund sich für eine lange Reise verabschiedet ....Aber man soll in allem schlechten immer das gute suchen denke ich mir immer....Das gute ist das ich durch euch so viel Musik entdeckt habe ....Danke dafür ,danke für eure liebe und Arbeit die ihr in saysay gesteckt habt....Morgen früh beim Frühstück kein hoch die Hände Wochenende Von uns die besten Wünsche für eure Zukunft....
Grüsse von uns ,Stefan und Verena
say-say-goodbye schrieb am 27. November 2021
Ihr seid der Hammer, es war ein einzigartiges Radio, super Moderation und beste Musik! Ciao ragazi 🙂
Alles Gute für die Zukunft und ganz viel Gesundheit.
Obstler aus Hannover schrieb am 27. November 2021
SaySay made my Elternzeit! Meister Joda würde sagen: So mutig Ihr gewesen seid, sicher viel gelernt Ihr habt! Bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht, wir mampfen jedenfalls weiter die Riegel! Bis bald, bleibt gesund!
Jasmin und Alex aus Freiberg schrieb am 27. November 2021
Wir haben euch zu jeder Gelegenheit gehört und können uns noch gar nicht vorstellen, dass es nun vorbei sein soll. Ihr habt wirklich was Großes erschaffen.
Wir würden uns riesig freuen, wenn es auf anderen Wegen vielleicht noch neuen Stuff auf die Ohren gibt. Euer Mixcloud-Kanal ist auf jeden Fall abonniert.
Wir werden den Sender vermissen.
Danke, dass wir durch euch so viel coole neue Musik entdecken durften.

Stay soulful!

Howdy Gaudi!
Sven und Milena aus Großsolt schrieb am 27. November 2021
Hey mega geil was ihr so gemacht habt! War tatsächlich leider nur ca 1,5 Jahr dabei hab aber soviel über hip hop gelernt! Hätte ich nicht gedacht ihr seit super und ich denke meine Hip hop Welt würde deutlich erweitert 🙂 macht gut!
MarracashVic aus Osnabrück schrieb am 27. November 2021
Ein Mega Fettes Hallo an das wundervolle Say Say Team!
Ich bin traurig darüber das ihr offline geht, werde aber die 2jahre die ich reingehört hab in guter Erinnerung behalten und finds schade das ich leider dank Corona kein Meet and Greet mit euch hatte.Wie heißt es so schön sag niemals nie ,was noch ist nicht kann ja noch werden. Wie ich zu say say gekommen bin ,an einem Sonntag morgen.Da hat Dan Sample Ping Pong gemacht mit I am und hat mit gerapt ich auch und dachte geiler Typ mit dem kann man hängen und so war es.das Ich addicted geworden bin und love tko war immer mega hab viele neue Sachen zum sammeln gefunden sowie das mit dem french Rap war genial und das Savas Special Gänsehaut und bin euch mega dankbar das ihr mein Musik Horizont erweitert habt.und ich hab es allen Freunden und Leuten gesagt die Ahnung von guter Musik haben.ihr habt mich im Urlaub begleitet und bei der Arbeit beim aufräumen dafür herzlichen Dank alles gute und ich halt euch in guter Erinnerung und werd meine 2saysay caps in ehren halten alles gute für die Zukunft! Ach ja wenn der Dan irgendwo mal auflegt wie bekommt man das raus dürft mir gerne mailen und Freddy danke das du so ein super netter sympathischer Typ bist fettes Respekt bleib wie du bist werd deine Morning Show vermissen was
Julia & Udo aus Stuttgart schrieb am 27. November 2021
Danke für die tolle Zeit! Wir werden euch wirklich sehr vermissen!

Julia & Udo
Daniel aus Regensburg schrieb am 27. November 2021
Danke Freddy, und SaySay Team,
ich werde den SaySay Sound vermissen… ich kenne keinen anderen HipHop Radio Sender der auch nur ansatzweise auf diesem Level ist …
Olli aus Leipzig schrieb am 27. November 2021
Danke, für den Trip down memory lane, an die vielen tollen Erinnerungen an eine grossartige Jugend und Zeit im Golden Age of HipHop. Und danke auch für all den neuen Input den ich durch Euch erhalten habe... und die damit neuen verbundenen Erinnerungen:

Ihr habt uns durch die Schwangerschaft und mich durch die Stunden bis zur Geburt meines Sohnes Anfang des Jahres begleitet (leider durfte ich Corona-bedingt nicht mit im Kreissaal sein). Seit seiner Geburt begleitet Ihr uns fast jeden Morgen bis zum Feierabend im Homeoffice und am Wochenende bei jedem Frühstück/Brunch... ich hatte so sehr gehofft dass Ihr meinen Sohn "mit groß zieht" (deswegen gab es auch kurz nach der Geburt schon die Kiddies Cap :)), doch jetzt heißt es schweren Herzens Abschied sagen...

Danke Freddy, danke an das gesamte SaySay-Team, und danke an alle, die Dich und Deinen Traum immer unterstützt und ge-/bestärkt haben. Für alles was nun für Dich kommt, wünschen meine Familie und ich Dir nur das Beste! Ihr wart seit über einem Jahr tatsächlich der Soundtrack unseres Lebens und es war eine wundertraumvolle Zeit mit Euch. Keep your positive energy, drive and spirit! You will be missed!

"Joni Mitchell never lies..."