Gästebuch für Abschiedsgrüße an das say say Team

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich – nur Dein Name, wo Du her kommst und Deine Nachricht

Angabe der E-Mailadresse ist freiwillig; die Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Haudi gaudi, Freddy
222 Einträge
djayke aus Rostock schrieb am 3. Dezember 2021
Ich versuche seit Tagen den Stream anzuklicken und erst heute habe ich Ursachenforschung betrieben. 😉 Wie schade, dass es sich nicht gelohnt hat für euch. Ich danke euch für die schöne Zeit. Die Musikauswahl war genau mein Ding. Zuerst wurde der Flavour Mix beendet und jetzt ihr... Mir fehlt diese Art von HipHop-Musik im Radio. Ich bin seit über 20 Jahren als Dj unterwegs, aber bei euch habe ich immer wieder neue und alte Schätze entdeckt.

Ich wünsche euch alles Gute. Bleibt gesund.

#djayke
Fatskinny schrieb am 3. Dezember 2021
Fuck your mommy, your daddy, your sister and your granny
Fuck your uncle, your auntie, your cousin and your nanny
Fuck the poolboy, your dentist, the postman's new apprentice, fuck your life, FUCK EVERYBODY

Hate to be without you!
Felix aus Mannheim schrieb am 2. Dezember 2021
Vielen Dank für euer Webradio.
Habe ich immer gerne gehört. Ihr wart toll.
Byebye😔
Gerrit Bremer aus Kiel schrieb am 1. Dezember 2021
Moin,
ich wollte einmal "Danke" sagen!
Die A7 Autofahrt zur Arbeit wirkt seit ein paar Tagen ziemlich trist.
Für mich waren die Morningshows das Erfolgsrezept.
Schade, dass es jetzt ein Ende genommen hat.
Natürlich hörte ich auch am Tage immer wieder in euren Sound. Auch nicht zu vergessen ist das Silvester 2021!
Dazu die erfrischende Botschaft, dass Geld nicht alles ist und man das machen sollte, was einem Spaß macht!
Life is too short!
Gruß raus an alle und im HipHop hört oder sieht man sich eh mehr als zweimal!
Say(Say) ho!
Gerrit
Carsten aus Stuttgart schrieb am 1. Dezember 2021
...gerade hör ich Internetradio von der anderen Seite der Welt und da ist auch früher Morgen und 'Good Morning' läuft...was bleibt nach der Sause am Sonntag noch zu sagen. Viel, in wenigen Worten. DANKE für feinst gewählte Musik, zwei musikalisch fantastische Jahre, mit so viel Herzblut gemachtes Radio und echter 'Soulfulness'. Take care Freddy und Team, war ne super Zeit! Werd ich meine Cap immer mit einem Lächeln tragen. Ach ja, ein Freund von mir wurde hier in seinem Kiez auf seine vor einiger Zeit mal angesprochen, ob er da arbeiten würde. Habt echt was geschaffen!
Lukas Stasch aus Leuna schrieb am 1. Dezember 2021
Mega Schade, ich bin vor knapp 2 Jahren auf saysay gestoßen und hab Radio hören bis dahin rigoros abgelehnt, weil es mich einfach nur genervt hat. Mit Saysay wurde das anders, da hat man gerne eingeschaltet, weil man wusste es kommt genau meine mukke. Durch saysay hab ich auch viel neuen Input bekommen und bin auf Künstler gestoßen die ich jetzt total abfeier und vorher nicht auf meinem Radar waren. Wie gesagt mega schade das Schluss ist, ich wünsche dem gesamten saysay Team Lles gute für die Zukunft, 7hr könnt absolut stolz auf diesen Sender sein und habt damit vielen Menschen ein Lächeln auf die Lippen gezaubert wage ich mal zu behaupten. Vielen Dank dafür
Marlon aus Giessen schrieb am 30. November 2021
Saysayteam, Ich hoffe immer noch, dass das ein krasses Sozialexperiment ist und Ihr mit einem krassen Bam zurückkommt. Und dann checken wir mal ob die Nasen, die Euch gehört haben und nicht bezahlt haben, plötzlich auch monatlich dabei sind. #playlistenersetzenkeinsaysay
Seb schrieb am 30. November 2021
say say, ihr wart einfach unglaublich. Leider fehlt ihr mir viel zu sehr um Alltag. Immer mal wieder eine Show von Mixcloud laufen lassen hilft - Aber es ist nur Wunden lecken. Hatte es mir so sehr für euch gewünscht, dass ihr mit 25 for say say und und einem Laden wie Snipes der euch an Board holt über die Runden kommt.

Es war mir eine Ehre - Vielen Dank für die unfassbar gute Arbeit die ihr über die Jahre geleistet habt und: Respekt es probiert und durchgezogen zu haben. Chapeau.
Roman schrieb am 29. November 2021
Der Alltag ist einfach so trist ohne say say...
Jeff aus Marburg schrieb am 29. November 2021
Hey Freddy,
Ich habe Say-Say von Anfang an verfolgt und es war sehr beeindruckend zu sehen was du in den letzten Jahren aufgebaut hast. Schade, dass es nicht so geklappt hat wie gehofft, aber ich bin sicher dass du, dein Team und die Hörer trotzdem viele positive Erinnerungen und Erfahrungen aus der Zeit mitnehmen.
Wünsche dir alles Gute für deine nächsten Projekte und hoffe wir sehen uns mal wieder!
Mik aus Hamburg schrieb am 29. November 2021
Nachdem ich say say rein zufällig und leider viel zu spät gefunden habe, hat sich mein Musikkonsumverhalten um 180 Grad gedreht. Nach jahrelanger Radioabstinenz wegen absoluter Unerträglichkeit plötzlich wieder 100 % Radio. Egal ob ich morgens um 5 schon wach war und nicht mehr schlafen konnte, im Auto zur Arbeit fuhr oder samstags am Frühstückstisch saß, immer lief say say. Eure Musikauswahl in diesem Genre war herausragend. Ihr Fischköppe habt den Nagel auf den Kopf getroffen und wart zudem auch noch sympathisch. Jede Woche sind viele der Songs die ihr gespielt habt in meine persönliche Playlist eingeflossen, haben meinen musikalischen Horizont erweitert und auf Knopfdruck für gute Laune gesorgt. Kurzum, ihr habt im letzten Jahr meinen Alltag enorm bereichert und dafür möchte ich DANKE sagen.

Respekt für den Mut so ein Projekt durchzuziehen, ich hoffe ihr werdet die ganzen Erfahrungen die ihr mit say say gemacht habt nutzen und einen neuen Weg finden euren Traum weiterzuleben, Aufgeben ist keine Option. Irgendwas sagt mir, wir hören uns wieder…
Sophie aus Hamburg schrieb am 29. November 2021
Ich bin tief traurig, das Sender aus wirtschaftlichen Gründen aufhören muss. Ich habe nur und ausschließlich Say-Say gehört und kann nicht verstehen, warum es zu wenig Fans gab. Ihr habt so tolle Arbeit geleistet und ich habe es geliebt morgens als allererstes den Sender zu starten und meinen ersten Café mit guter Musik zu genießen. Ihr werdet mir fehlen.
Martin M aus Frankfurt am Main schrieb am 28. November 2021
Lieber Freddy, liebes Say-Say-Team,

heute ist Tag 1 nach der Abschiedssause. Es fühlt sich wie eine post party depression an. Ihr habt eine Riesenlücke hinterlassen. Ein deutsches Hiphop-Radio mit so viel Stil, Professionalität und dazu mega-sympathisch.

Herzlichen Dank für die tolle Zeit. Ich werde Euch vermissen.

Alles, alles Gute und ganz herzliche Grüße
Martin
Micha aus München schrieb am 28. November 2021
Vielen lieben Dank für die tolle Zeit. Ihr habt uns durch die Corona Zeit begleitet. In unserer Hochzeitseinladung steht, dass man sich tänzerisch schon mal mit SaySay Radio auf die Party vorbereiten kann… Schon sehr komisch, morgens nicht mehr automatisch den Radioplayer anzuschmeißen. Ihr werdet uns fehlen…
Alles Gute euch - wir hoffen immer noch auf ein Comeback irgendwie, irgendwo!
Gregor aus Nürnberg schrieb am 28. November 2021
Ich sag nur "auf Wiederhören" und vielen Dank für die einzigartigen Sachen aus dem Shop. Die Kaffee-Tasse hilft mir, mit Inhalt, in den Tag und die Cap's ... sind einfach stylisch. Danke an Freddy und das Team!
Oli aus Immer noch in Finnland schrieb am 28. November 2021
Ich drücke auf Play und es bleibt wirklich stumm. 😢

War eine coole Sause gestern Nacht, danke!

Freddy, wann drückst Du wieder auf dein Handy und die Party geht weiter? Bitte, bitte!!
Stefan aus Düsseldorf schrieb am 28. November 2021
Liebes Say Say Team,

ich noch einmal. Es war eine tolle Sause gestern. Danke dafür!! Alles Gute.

Stefan
Rob aus Hannover schrieb am 28. November 2021
Hey Say-Say Radio,

Ich möchte Euch vom Herzen danken, danken, dass ihr es geschafft habt jeden Tag ein bisschen Frieden und Soul in diese Welt zu tragen.

Viel Glück und Erfolg für Euren weiteren Weg und bleibt Soulful 🙏🤙

Rob
Christian Thiele aus Hamburg schrieb am 28. November 2021
Die Abschiedssause war wie der ganze Sender: Der absolute Hammer! Vielen Dank für die tolle Zeit, ich habe durch Euch wahnsinnig viel Neues entdeckt. Ihr könnt stolz darauf sein, dass Ihr es versucht und wieviel Ihr erreicht hat. Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Ihr doch eines Tages irgendwie zurückkommt. Danke! C.
Jana aus Basel schrieb am 28. November 2021
Mega Abschieds Show! Wir sassen alle vorm TV und haben mitgefeiert/ gefühlt.

Alles Liebe und Gute!