Gästebuch für Abschiedsgrüße an das say say Team

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich – nur Dein Name, wo Du her kommst und Deine Nachricht

Angabe der E-Mailadresse ist freiwillig; die Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Haudi gaudi, Freddy
222 Einträge
phil aus HH schrieb am 28. November 2021
✌🏻
buckshotshorty aus HH schrieb am 28. November 2021
😔✌🏻
Christian aus Jena schrieb am 27. November 2021
"This is a journey into sound,
will bring to you new color,
new dimensions, new values,
when all is ready , I throw the switch
-you make me feel so good....

'Cause I don’t like to dream about gettin' paid
So I dig into the books of the rhymes that I made
So now's a test to see if I got pull
Hit the studio, 'cause I’m paid in full..."

you´re not paid in ful - you all at say say are blessed in ful...
Björn aus Berlin schrieb am 27. November 2021
Ein trauriger Tag für mich. Und das obwohl ich Geburtstag habe (danke für den Shout Out) und ihn mit den Lieben verbracht habe.
Ich werde euch echt vermissen. Ich glaube nur HipHop schafft es, dass jemand so etwas versucht. Ich war im Rahmen meines Studiums ein Jahr im Ausland (Jura übrigens) und als das Jahr vorbei war, wusste ich, etwas ganz besonderes geht zu Ende.
Aber: ich habe heute Geburtstag und heute, 18 Jahre nach meinem Auslandsstudium, haben mir viele meiner damaligen Kommilitonen gratuliert.
Soll heißen: es ist heute für mich traurig, aber ich habe irgendeine nicht näher zu definierende Hoffnung.
Vergesst uns, die Fans, die Community, wie immer ihr es nennen wollt, nicht. Ihr habt meine/ unsere größte Anerkennung.
Alles Gute aus Berlin.
Man wird euch vermissen.
Björn
Alf aus HH schrieb am 27. November 2021
Danke für den knorken Radio Sender. War mega fett! Super Musikauswahl, geile Moderation. Das Lachen von Freddy wird mir fehlen. Vllt. solltet ihr das als Jamba-Sparabo vermarkten.
Jann aus Braunschweig schrieb am 27. November 2021
Vielen Dank für ganz viele tolle Stunden mit gutem Hiphop. Ich wünschte ich hätte euch etwas früher gefunden. Leider erst seit 2020. mit dem was ihr geboten habt seid ihr auf jeden Fall einmalig gewesen. Ganz großes Kino. Alles Gute für euch und vielleicht gibt es ja mal ein Revival 😉
Tom aus Hamburg schrieb am 27. November 2021
Ein Traum. Jetzt hat es auch noch meine Frau in eure Show geschafft. Danke Astrid.
Danke Dan und Freddy.
In Liebe Nike und Tom
Sane aus Muddastadt schrieb am 27. November 2021
Die Abschieds Sendung macht es nicht leichter...hatte immer das Gefühl das jemand genau meine Musik spielt...das wird mir fehlen!!! Danke für alles! Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und stay soulful😢
Oli aus gerade in Finnland schrieb am 27. November 2021
Moinsen! Never saysay goodbye! Es war so eine geile Zeit mit euch und ich habe jeden Tag so viel neue Musik von euch zu hören bekommen. Starkes Team mit starkem Familybackground! DankeDanke SaySay! Wann kommt ihr zurück? Danke und haudigaudi und bis bald!!
Tom aus Hamburg schrieb am 27. November 2021
Und schon wieder liefert ihr eine fantastische Show! Wie so oft. So entspannt und easy wie die Musik die läuft.
Say-Say hat mein Herz berührt. Gerade Dan hat oft unseren Freitag begleitet.
Bleibt gesund und voll von Hip Hop

Beste Grüße
Tom
Lisi schrieb am 27. November 2021
Danke! Einfach nur Danke!
Nadine aus Düsseldorf schrieb am 27. November 2021
Ihr Lieben! Das ist so traurig. Ich habe euch so geliebt... "Hoch die Hände, Wochenende"... I love you Say Say
eazy aka Marc aus Büttgen schrieb am 27. November 2021
Moin Moin liebes SaySay Team, vielen dank für die geile Zeit. Ich habe soviel neue geile Mucke durch euch kennengelernt, das wird mir echt fehlen. Was ich besonders geil fand, dass ihr auch immer mal die original Tracks vieler HipHop Klassiker gespielt habt! Ich wünsche euch für die Zukunft nur das Beste! Und immer schön soulful durchs Leben gehen, dann geht vieles leichter! Macht et jut!
Grüße vom Niederrhein

eazy 👊🏽
Renke aus Jever schrieb am 27. November 2021
Moin Leute,
ich bin noch immer sehr geschockt und will es auch nicht so recht wahr haben das es aus ist. Was soll ich denn in Zukunft auf der Arbeit, im Auto, auf dem Rasenmähertrecker, beim Autoschrauben, beim Fahrrad fahren, im Haushalt oder einfach nur zuhause mit Freunden hören?
Sehr wahrscheinlich euren Mixcloud mix in Dauerschleife.
SaySay ist und bleibt für mich der beste Radiosender den es je gab und der sich durch keinen anderen ersetzen lässt!!!

Tausend dank dafür.

Grüße aus Jever
Helge&Caro aus Ilmenau schrieb am 27. November 2021
Bester Radio Sender !!! Lief jeden Tag bei uns....echt schade & traurig das dies nun zu Ende geht...ein hoch auf dich und say say Radio !!!
Shirin aus Köln schrieb am 27. November 2021
Würde so gerne was aus eurem Shop kaufen, so ein Beanie, aber alles ausverkauft! Lucky you 😉
Legt ihr da nochmal was nach? Das wäre toll! Dann triffst du mal jemanden in Köln mit deinem Merch 😉
Feier euch hier grade total in eurer letzten Sendung (nochmals: sehr schade, dass ihr aufhört 😢). Musik ist mega 🎶🎙️danke für die gute Zeit 🙏Alles Gute! 🍀
Liebe Grüße aus Köln
say-say-goodbye schrieb am 27. November 2021
Die Fische sind mega geil aus den Snackboxen 😀
Stefan aus Dortmund schrieb am 27. November 2021
So ,gleich ist Schluss mit saysay....Fühlt sich an wie wenn ein Freund sich für eine lange Reise verabschiedet ....Aber man soll in allem schlechten immer das gute suchen denke ich mir immer....Das gute ist das ich durch euch so viel Musik entdeckt habe ....Danke dafür ,danke für eure liebe und Arbeit die ihr in saysay gesteckt habt....Morgen früh beim Frühstück kein hoch die Hände Wochenende Von uns die besten Wünsche für eure Zukunft....
Grüsse von uns ,Stefan und Verena
say-say-goodbye schrieb am 27. November 2021
Ihr seid der Hammer, es war ein einzigartiges Radio, super Moderation und beste Musik! Ciao ragazi 🙂
Alles Gute für die Zukunft und ganz viel Gesundheit.
Obstler aus Hannover schrieb am 27. November 2021
SaySay made my Elternzeit! Meister Joda würde sagen: So mutig Ihr gewesen seid, sicher viel gelernt Ihr habt! Bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht, wir mampfen jedenfalls weiter die Riegel! Bis bald, bleibt gesund!