Gästebuch für Abschiedsgrüße an das say say Team

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich – nur Dein Name, wo Du her kommst und Deine Nachricht

Angabe der E-Mailadresse ist freiwillig; die Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Haudi gaudi, Freddy
196 Einträge
Jan aus Hamburg schrieb am 26. November 2021
Liebe Saysay-Crew,
VIELEN DANK für Eurer Engagement, Eure Energie und Euren Erfolg, die deutschsprachige Radiolandschaft so bereichert zu haben!
Je länger ich darüber nachdenke, was hier gerade ein Ende findet, desto trauriger macht es mich. Für mich persönlich und für alle die Bock darauf hatten und das gewertschätzt haben. Ja, so ist das. Und nun fehlen mir die Worte...
Bis dann
Jan
Manuel aus Karlsruhe schrieb am 26. November 2021
Danke für die schöne Zeit und die hammer Tunes in den letzten Jahren !
Ihr habt mein Leben echt bereichert, sehr schade daß ihr aufhören müsst !
Alles Gute für die Zukunft,
stay soulful! 1Love
Philipp aus Solingen schrieb am 26. November 2021
Liebe Freddy, liebe SaySay Crew

Es tut mir wirklich unfassbar leid, dass ihr aufhören müsst. Ich danke euch von Herzen dafür, dass ihr so viel Blut, Schweiß und Moneten investiert hat. Mit Wehmut und sehr viel Dankbarkeit erhebe ich morgen das letzte Mal meine SaySay Tasse und stoße mit heißem Kaffee zu den feinsten Tunes auf euch an. Bleibt gesund und alles Gute für jeden einzelnen für euch.
Eurer treuer Hörer, Philipp
Tim Schröder aus Löhne schrieb am 26. November 2021
Moin Say Say Team.

Vielen Dank für Mega Unterhaltung. Die Zeit mit euch war Mega fresh! Meine Familie und Freunde habe viele schöne Momente mit euch genossen! Bleib tune und Gesund!
Thomas aus Erlangen schrieb am 26. November 2021
Lieber Freddy,
liebes say say Team,

danke für die gute Zeit mit Euch. Eure Musik war genau meins und ich habe mich einfach wohlgefühlt bei Euch. Nettes Team. Wahnsinns Selection. Klassiker, die mich teilweise seit 30 Jahren begleiten und viele Neuentdeckungen.

Es hat Spaß gemacht mit Euch und es ist so schade, dass Ihr aufhört.

Danke.

Passt auf Euch auf und vielleicht laufen wir uns ja auch irgendwann mal irgendwo in real life über den Weg.

Cheers und one love.
Thomas
Shirin aus Köln schrieb am 26. November 2021
Wirklich sehr, sehr schade, dass ihr aufhört... 😥
Hab euch immer gerne zugehört und den coolen hiphop-Mix gefeiert 🥳
Alles Gute für euch, bleibt gesund!
Grüße aus Köln ✌️😎
Robin aus Chemnitz schrieb am 26. November 2021
Zu Schade Freddy!

Beinahe täglich habt ihr mich mit feinster Musik versorgt, ich hoffe es gibt mal eine reunion!

Ich wünsch dir und dem Team, alles beste auf dem weiteren Weg!

LG - Robin
Björn Gerdes aus Gießen schrieb am 26. November 2021
Oh Mann saysay,
Ein Leben ohne saysay ist möglich. Aber sinnlos!
Es ist echt ein Verlust. Viele Jahre habe ich Webradio gehört aber wie wahrscheinlich viele hier nie DEN richtigen Sender gefunden. Gerade in diesem Genre bzw. wenn man diese Art HipHop liebt, die alten Klassiker, 90´s, soulful … wer spielt das schon in dieser Zusammenstellung? Mit dieser Leidenschaft? Keiner!
Und dann war die Suche irgendwann mal zu Ende. Angekommen!
saysay läuft im Büro genauso wie zuhause und sogar im Auto.
Erst wenn man etwas verliert, merkt man wie sehr man es geliebt hat ... das merken wir dann ab Sonntag erstso richtig …
und, was man liebt kann man nicht einfach ersetzen.
Also die Suche nach einer Alternative wird nicht schön und vielleicht auch nie erfolgreich.
Wirklich schade….wirklich!

Morning Show von heute hatte was von einer Trauerfeier mit letzten Worten.

Lebt wohl & bleibt gesund…stay soulful!
Grüße Björn
Naddi aus Lübeck schrieb am 26. November 2021
Ach saysay, was soll ich sagen….
Mein lieber Mann schaut heute den ganzen Tag so bedröppelt aus der Wäsche. Zuletzt sah ich ihn so als Dmx von uns ging und nun kam heute die letzte morningshow.

Danke für diesen wunderbar nicen Sound die letzten Jahre und dass ihr uns jedes Sonntags-Brunch versüßt habt.

Ein ganz besonderer Dank auch dafür, dass ihr euch gegen Frauenfeindlichkeit positioniert habt. Mega.

Alles gute für die Zukunft
& liebe Grüße
Karsten aus Jena schrieb am 26. November 2021
Jetzt muss ich auch heulen....
Karsten aus Jena schrieb am 26. November 2021
Worlds finest - ihr seid unsere Radiopraline. Mit euch vergeht der Tag mit bestem Geschmack auf der Zunge. Mut, Gute Musik, tolle Beiträge und eine positive Einstellung, diese Rezepture gibt es äußerst selten. Ihr habt meinen vollsten Respekt. Ich wünsche euch, dass alle folgenden Dinge mindestens genauso gut gelingen. LLG
Lars aus Lübeck schrieb am 26. November 2021
Uffff

Du hast es ohne Tränen geschafft
Wir nicht 😥😥😥

😘💪👊
Christian aus Hamburg schrieb am 26. November 2021
Moin Freddy & Moin saysay Team,

An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön für die letzten Jahre. Ihr habt mich täglich begleitet mit unfassbarer guter Musik, fantastischen Shows ( alleine der Start in den Tag mit der Morning Show und dem schnack von Freddy oder Dan) oder Love TKO und TGI Friday mit Dan waren für immer safe gesetzt. Gerade im ersten Lockdown wart ihr definitiv eine große stütze und habt die Zeit wirklich sehr bereichert.
Durch euch habe ich viele neue und teils ältere überragende Künstler und Tracks kennengelernt die direkte in meinen playlisten gelandet sind.
Es ist wirklich sehr schade das saysay ab Sonntag nicht mehr zu hören ist. Wird schon bisschen komisch sein.
Aber gibt ja noch mixcloud 😎
Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft
Bleibt wie ihr seid! Vielen Dank!
In Hamburg sagt mach Tschüss
LG Christian
Robert aus Dresden schrieb am 26. November 2021
Nach leider nicht allzu langer Zeit nach dem ich euch entdeckt habe, schließt ihr leider eure Pforten…
Ich habe durch euch viele alte Schmuckstücke ent- und wiederentdeckt und natürlich auch jede Menge neue Tracks! Vielen Dank dafür… diese Abschiedswoche bedrückt mich regelrecht und mich ärgert es auch dass solch ein qaualitätsradio off air geht!
Vielen Dank für die schöne Zeit!
Alles Gute für euch! ✌🏼
amek_one_two aus regensburg schrieb am 26. November 2021
Tausend Dank Freddy say-say für die derbe Zeit
werde meist - es vermissen, dass Ihr mir neue Perlen zeigt
am Morgen meine Laune hebt und die Lehre bleibt
Morningshow war der ish! - Egal ob Sonnenschein oder es Berge schneit

und auch die Zeit zwischen den MorningShows ;P
Bildwerk-Postproduction aus Hamburg schrieb am 26. November 2021
Lieber Freddy, liebes saysay-Team,

2018 haben wir euch beim Vorbeigehen an euren Senderäumen entdeckt, hören euch seitdem täglich bei uns in der Firma und haben es immer mega genossen.
Auch heute hören wir eure letzte Morningshow , die hoffentlich noch nicht so schnell vorbei ist.
Es ist wirklich schade, dass es keine Möglichkeit gibt, dass der Sender weiter existiert. Allerdings wird es für mich jetzt auch ruhiger, da ich nicht ständig für meinen Chef das Internet nach Schallplatten durchforsten muss, die Du empfohlen hast! ;D
Danke für eure tolle Arbeit die ganzen Jahre!
Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute.
Viele Grüße vom ganzen Bildwerk-Team
Daniel NY4040 aus Neuss schrieb am 26. November 2021
Liebes Say Say Team, ich möchte mich herzlichst bei Euch für das Projekt Say Say soulful hip hop music bedanken. Ihr habt mich und meine Familie fast täglich begleitet, mir meine bereits 2-jährige Homeoffice Zeit versüßt. Ihr seid eine Goldmine für beste Musik und Künstler und habt mich durch eurer vielfältiges Programm und die Inhalte inspiriert. Gute Laune garantiert! Es ist echt schade, dass ihr Off Air geht, denn für euch gibt es echt keine wirkliche Alternative. Dennoch wünsche Euch viel Erfolg bei hoffentlich vielen weiteren Projekten. Stay soulful. NY4040
Susi Exzellent aus Hamburg schrieb am 26. November 2021
Hallo Heads, ich habe vor zwei Jahren beim National Final RedBull3Style im Mojoclub einen Flyer von euch bekommen. Ich liebe gute Musik und höre seitdem täglich saysay. Ihr habt alles geboten was ich brauche zum Glücklichsein, so viele gute Beiträge und Backgroundinfos, coole Shows und und very nice music habe ich bei euch bekommen. Ihr habt alles richtig gemacht und viele meiner Lebenstage mit grossartiger Musikauswahl beseelt. Vielen Dank für jede einzelne Sendeminute und die Liebe die ihr reingesteckt habt. Ich bin sehr traurig in meinem Alltag auf euch verzichten zu müssen, denn ihr seid eine stabile Konstante gewesen. Wie oft hab ich gesagt Alexa starte saysay und jetzt hab ich Tränen in den Augen. Vielen Dank jedem einzelnen der dieses Format geschaffen hat. Ich werde es sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr vermissen...eure Stimmen, die Hintergrundinfos, das Kreative, ausschließlich gute Musik, bester Vibe. Seid stolz auf das was ihr geschafft habt, hier in Eidelstedt ist superviel gute Energie und Liebe angekommen und Shazam ist schon fast Pflicht beim saysay hören. Größter Respekt und alles gute für euch !!!
Hagsplorer aus Hamburg schrieb am 26. November 2021
Freddy & Team, keine Ahnung wie es ohne euch weitergehen soll. Habe im Homeoffice, wenn gerade keine Videokonferenz war, saysay gelauscht (ok erwischt, manchmal auch währenddessen ...), hat mich mit der Doppelimpfung zusammen durch die Pandemie gebracht, war Teil meiner "Büroatmosphäre". Ich habe glücklicherweise beim Zuhören von der sayday-Seite geistesgegenwertig meine Lieblingssongs in eine Spotify Playlist reinge-copy-pasted, eigentlich gedacht für meine Joggingrunde, nun wohl als "Methadon" um von meiner "saysay-Sucht" nach morgen Nacht runterzukommen. Es sind 536 Songs zusammengekommen, der Beweis dass unsere "Musikgeschmäcker" sich massiv überschneiden. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass es irgendwo/wann weitergehen wird. Haudi gaudi Holger
Jan aus München schrieb am 26. November 2021
Lieber Freddy, DANKE für einen der besten Radiosender die Deutschland je hervorgebracht hat!
Deine Community wird Dich und Dein Team vermissen.

Viel Erfolg für alle kommenden Projekte und beste Grüße aus München.

Jan