Gästebuch für Abschiedsgrüße an das say say Team

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich – nur Dein Name, wo Du her kommst und Deine Nachricht

Angabe der E-Mailadresse ist freiwillig; die Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Haudi gaudi, Freddy
196 Einträge
BeNeR1 aus Hannover schrieb am 26. November 2021
Moin saysay,

ich kenne euch erst ein paar Wochen und höre seit dem jeden Tag saysay. Es hart mich daher hart getroffen, dass alles schon wieder zu Ende ist. Ich kann eure Gründe 100% nachempfinden und zolle euch größten Respekt für das was ihr hier auf die Beine gestellt habt.

Danke. One Love.
Matten aus Bremen schrieb am 26. November 2021
Freddy, what can I say? say say hat sich mit jedem Tag mehr in meinen (Home-) Office Alltag eingeschlichen. Es gibt keinen Sender, keine Playlist, kein whatever, der/die/das nicht irgendwann mal weitergeskipped oder ausgemacht werden musste, weil irgendwann mal nicht gepasst was grad lief. War bei Euch nicht einmal so! Danke dafür! Es hat immer gepasst! Danke für alles! Freue mich auf das gemeinsame Bier! HipHop / HG, MTTN
DerMimi aus Stuttgart schrieb am 26. November 2021
Aloha SaySay Team,
immer wenn ich aufgefordert werde etwas nettes über Hamburg zu sagen lautet die Antwort: say-say!

Ihr könnt mir das nicht antun! In Zukunft werde ich, wie in den dunklen Zeiten vor say-say, sprachlos da stehen und verzweifelt versuchen das Thema zu wechseln. Das trägt doch nicht zum beibehalt des Spätzle-Fischkopp-Friedens bei.

Spaß beiseite, danke für den Spitzensender und allen viel Erfolg beim nächsten Projekt.

Grüße
DerMimi
Vanessa aus Bremen schrieb am 26. November 2021
Ich muss leider wie folgt starten: Stinksauer bin ich auf Euch! Seitdem Ihr vom Ende von saysay erzählt habt, ist mein Freund zu nix mehr zu gebrauchen. Er hat reell Liebeskummer! Er hat Euch daraufhin auch einen sehr gefühlvollen, mit Liebe erfüllten Beitrag da gelassen. Solche Worte habe ICH noch nie, NIE von ihm bekommen! ABER ich kann ihn ja verstehen. Ich habe Euch leider erst diesen Februar kennengelernt, aber mich ebenfalls direkt verknallt. Ich saysay mal so: In dieser kurzen Zeit habt Ihr meine Soul‘ fulfilled with good Music! HomeOffice stets versüßt mit Sugarhill Gang, ICE-T u.v.m. VIELEN DANK dafür, für Eure Inspo und für die sehr geile Stimmung, die ihr verteilt!
Wünsche Euch alles Gute!!!! LG von der Weser.
Katharina aka K-Lo aus Hamburg schrieb am 26. November 2021
Lieber Freddy, liebes say say Team, lieber Sender,

nun höre ich die letzte Morning Show und bin Hin und Her gerissen zwischen einer echten Traurigkeit, dass es diesen grandiosen Sender bald nicht mehr geben wird, und einem Glücksgefühl. Glücksgefühl weil Ihr so viele Menschen so berührt habt. Musik verbindet, das habt ihr immer gesagt. Diese Emotionen zu spüren, dieses Gemeinschaftsgefühl und diese Connection zwischen Euch und den Hörern ist einfach unglaublich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch einen Sender gibt der so von seinen Hörern gefeiert wird. Danke an alle Hörer die den traurigen Abschied zu einem doch auch unfassbar schönen Moment werden lassen in dem ihr so viel Liebe auf dem Gästebuch, in einer Sprachnachricht, einer dm oder eine Mail da lasst.

Lieber Freddy, liebes Team, ihr habt so unfassbar abgeliefert mit einer unglaublichen Musikauswahl, so viel Liebe zu den Tracks, so viel Wissen, so viel Herzblut und ihr könnt unfassbar stolz darauf sein so einen grandiosen Sender auf die Beine gestellt zu haben. Ohne Wissen von Radio den besten Sender der Welt gebaut zu haben - das muss erst einmal jemand nachmachen. Ihr seid einzigartig und auch say say wird einzigartig bleiben.

Ich bin richtig stolz die ganze Entwicklung mitbekommen zu haben. Ich bin die allererste Hörerin gewesen;-) Wie sich der Sender von diesem Moment an entwickelt hat ist einfach dope;-). Die Musikauswahl ist immer besser geworden, say say hat seinen ganz eigenen soulful Klang gefunden, die Morning Show ist immer besser und professioneller geworden, es sind mehr und mehr Shows dazu gekommen. Alle Shows sind sooooo unfassbar gut. Irgendwann kam Alexa, ich weiß noch wie wir das erste Mal gesagt haben: "Alexa, spiele say say". Und sie tat es tatsächlich! Unsere Kinder haben genauso mitgefiebert, den Sender geliebt und sind unfassbar stolz auf Dich, lieber Freddy. Es ist so toll, dass sie durch Dich mitbekommen haben wie wichtig es ist einfach zu machen und seinen Traum zu verwirklich. Ihr "Hoch die Hände Wochenende" ist bereits legendär geworden. Es gibt 1000 Erinnerungen die wir mit dem Sender gemeinsam haben wie Interviews mit Künstlern, Interviews auf dem Sender, mit Presse, Video Aufnahmen für Social Media, Foto Shootings für den Shop und die Webpage, Tanzen in der Küche zur TGI Friday Show, Video Calls mit der Family in der Morning Show, neue Tracks und Listen im Auto hören, Jubiläumsfeiern und und und...

Es sind wahnsinns Erinnerungen die für immer und ewig bleiben und ich bin mehr als dankbar dafür.

Ich feier Euch unfassbar dafür, dass Ihr Position bezogen habt und Diskriminierung auf dem Sender nicht zugelassen habt. Ihr habt Hip Hop für mich ein komplett anderes Gesicht gegeben und die Seite raus gestellt die positiv und wertschätzend ist. Dass ihr viel darauf geachtet habt, Frauen zu spielen und sie gleichberechtigt zu behandeln und Tracks mit frauenfeindlichen Texten konsequent raus geschmissen habt, finde ich einfach nur mega.

Much love XXX, K-LO
Lars-Layz aus Lübeck schrieb am 26. November 2021
Freddy wir Lieben dich und vermissen
Es jetzt schon !

Danke für eine schöne Zeit am Morgen …
4 Ever Say Say Radio in my ear

Übrigens ; Legendäre Sticker Geschichte

Hochachtungsvoll

Lazy Layz und Familie
Mike aus Freiburg schrieb am 26. November 2021
Lieber Freddy, Liebes Say-Say-Team,
die letzte Morning-Show und ich bin echt unsagbar traurig. Trinke den Kaffee aus meiner Say-Say-Tasse und genieße die letzte Morning-Show im Homeoffice, nachdem schon die ganze Familie ein soulful Frühstück hatte.
Wir werden Euch vermissen! Vielen Dank für die gute Laune, die extrem gute Musikauswahl, für das Update über aktuelle gute Musik und das Entdecken kleiner Musik-Edelsteine. Ich habe Euch damals über eine Link im Zoliblaze.de-Blog entdeckt und habe mich sofort in Euch verliebt. Erst vor kurzem einen Kumpel zu Besuch gehabt, der mich fragte: Was hörst Du denn da? Da kommt ja ein Killer-Track nach dem anderen...
Wir werden Euch vermissen, aber sicherlich nicht vergessen!
LG Mike
Chris aus Schweinfurt schrieb am 26. November 2021
Lieber Freddy, liebes SaySay-Team,

UNGLAUBLICH dass das gerade die letzte Morning Show auf SaySay gewesen sein soll. Ich werde schon wieder sentimental, wenn ich nur daran denke.
SaySay gehört bei uns zum Familienleben. Von früh bis spät, von Montag bis Sonntag habt ihr uns in allen Lebenslagen begleitet.
Gestern Abend, als wir während dem Abendessen die letzte After Work Show mit Sören hörten, fragten die Kids: "Was hören wir denn eigentlich in Zukunft?"
Wir werden sehen... Ein paar Tipps habe ich in den Einträgen hier schon entdeckt und abgespeichert, aber kein Sender wird euch ersetzen können. Also genießen wir unsere letzten gemeinsamen Stunden.
Freu mich schon auf die letzte TGI Friday Show mit Dan heute Abend. Für mich war diese Show immer ein Tor ins Wochenende. Natürlich sind wir auch morgen bei der Abschiedsshow dabei (hoffentlich per Livestream!).

Vielen Dank Freddy, Dan, Sören, Reaf, Matthi und alle ungenannten SaySay Members für euren wahnsinnig guten musikalischen Input. Ihr habt uns nicht nur mit bester Musik versorgt, sondern auch mit so viel Hintergrundwissen. DANKE!

Ihr werdet uns unheimlich fehlen!!!

Haudi Gaudi, Ciao Ragazzi, lasst Euch nicht ärgern...
One Love!

Eure Schmittis
benjamin aus Hamburg schrieb am 26. November 2021
Moin say-say Team ,

leider erst Anfang 2021 vom Projekt erfahren und seitdem immer wieder gehört, gerade im Homeoffice die absolut geilste Alternative zum normalen Radioschrott 😉 oder Spotify und Co . absolut mein Ding gewesen von der Aufmachung, den angenehmen Stimmen eurerseits u.v.m.

Danke für die auch kurz Zeit die ich euren Sender geniessen durfte!

gruß aus Hamburg
ben
Malte und Madeleine aus München schrieb am 26. November 2021
Liebes saysay-Team, lieber Freddy!
Vielen, vielen Dank für die tolle Zeit mit Euch!
Homeoffice, Coronalockdown und Ausgangsbeschränkungen waren gefühlt nur halb so schlimm mit Euch.
Wir haben Euch jeden Tag gefeiert, haben uns mega über Eure positive attitude gefreut und so viel guten und oft ungehörten Sound gehört. Umso trauriger, das ihr off air geht.
Wir wünschen Euch Allen und ganz besonders Dir, Freddy, alles, alles Gute.
War eine tolle Zeit.
Liebe Grüße aus München,
Malte und Madeleine
Rizzy aus Chur, Switzerland schrieb am 26. November 2021
Liebes SaySay Team

Auch hier möchte ich mich nochmal zu Wort melden und Euch sagen, dass ich Euch unglaublich vermissen werde. Ich kann es kaum glauben, dass ich gerade die letzte Morningshow höre 🙁

Vielen Dank für Eure großartige Arbeit. Ihr habt mir ganz besonders durch eine unerträglich lange Home Office Phase und eine schwierige Zeit geholfen und damit jeden Tag ein bisschen besser gemacht. Daran werde ich mich sicher ewig erinnern 🙂

Vielen Dank für alles! Ich wünsche euch allen nur das Allerbeste.

Rizzy
Marlon aus Giessen schrieb am 26. November 2021
Hey Freddy,
Last supper - stilgerecht aus der Goooood Morning Tasse - hier nochmal mein Text für den Flaschenpostmoment in 20 Jahren: Irgendwie surreal das heute das letze Mal ist, dass Du das Wochenende einläutest.
Vor allem beim "Hoch die Hände Wochenende" Jingle Deiner Tochter. Man glaubt ja gar nicht wie man sich selber an die täglichen Abläufe
im Auto, an der Arbeit und vor allem den New Music Friday mit say-say gewöhnt hat.
Im Nachhinein merkt man erst was ein unglaubliches Stück Masterpiece Ihr da täglich abgeliefert habt - genau wie der Letterman KSolo - und welche Hingabe in diesem Lebenswerk
steckt....darauf könnt Ihr und insbesonders Du sowas von Stolz sein.
Ihr habt für mich Radio und auch Musikgeschichte geschrieben von der ich noch oft erzählen und an die ich mich erinnern werde. Und Du kannst Deinen Kindern erzählen
dass Du 4 Jahre Deinen Traum gelebt hast....wenn das nichts ist☝️👍💪...Ich hoffe sehr dass Ihr und Du irgendwie in einem anderen Format weiter macht
...ich wiederhole mich nochmals: ein Deutsches Pendant zu WeFunkRadio wäre doch eine Option...So Stopp nun sonst wird's zu Sentimental...
"Spinning wheel ist waiting"😀😅....ich freue mich auch heute parallel auf die folgenden Stunden im Ohr mit Dir. Cheerz Marlon
Luiz aus München schrieb am 26. November 2021
Meine drei persönlichen say-say Stories:

Mein Bruder ist 7 Jahre älter (1983er Jahrgang) und hat mir Hip-Hop schon sehr früh gezeigt und ich bin damit groß geworden. Irgendwann bin ich eher in die Techno Schiene gerutscht und habe kaum mehr classic Hip-Hop gehört.. Dann hat er mich irgendwann auf deinen Radiosender aufmerksam gemacht und schon nach kürzester Zeit war ich wieder süchtig nach dem Sound 🙂 Unfassbar was du uns für geile Tracks präsentiert hast.. Ich habe sehr viel Zeit verbracht deinen Sender zu hören und die Tracks dann zu suchen und habe jetzt dank dir wieder eine dicke Classic Hip-Hop Collection.

Ich glaube im Sommer 2020 sind wir durch Bogenhausen geschlendert und haben ein paar say-say Sticker an Laternen gesehen und dann etwas weiter einen Sticker an einer Stoßstange von einem Auto aus dem gerade ein Mann ausgesteigen ist. Wir sind ins Gespräch gekommen, als wir uns als say-say Jünger ausgegeben hatten und es hat sich herausgestellt, dass es dein Bruder war.
Ein lustiger Zufall!

Und: An meinem 30. Geburtstag (war ein Freitag) habe ich die ganze Party einfach nur say-say laufen lassen und es war eine gigantische Stimmung! Jeder Track hat einfach für die Party gepasst..

Ein dickes Dankeschön für die Zeit! Grandiose Arbeit!
Kai aus Sauerland schrieb am 26. November 2021
Entdeckt durch nen alten Artikel in der Business Punk und dann nicht wieder von los geworden!
Danke für´s Anders sein, für´s Inspirieren & positive Vibes und Gefühle, in Zeiten in denen sonst im Radio nurnoch Negativität verbreitet wurde.
Danke dass du "damals" diesen Schritt gegangen bist und einfach mal gemacht hast ! ! !
Deniz aus Hamburg schrieb am 26. November 2021
Ich darf mich zu den wenigen Auserwählten zählen, die ein Teil des tolles Teams waren. Toller Sound, tolle Moderation tolles Programm. Es bleibt ewig in Erinnerung. Danke Freddy für alles!
John Doe aus Ennepetal schrieb am 26. November 2021
WOW, Danke das Beste für Dich, deine Familie und deine SaySayCrew. Sicher wird alles gehört, leider mit ner Dicken Träne im Knopfloch. AUFWIEDERHÖREN
Adrian aus Hamburg schrieb am 26. November 2021
Das letzte Mal Morning Show hören ist irgendwie surreal. Es macht mich wirklich traurig dass ihr aufhört, ihr seid der Radiosender der mich dem Medium Radio nach Jahren voller Spotify Playlists wieder näher gebracht hat.
Digges Dankeschön an euch für Jahre voller coolem Soulfoul Hip-Hop der fast immer meinen Musikgeschmack getroffen hat und mir unfassbar viele fette, neue Tracks auf die Ohren gepackt hat.
Egal ob unterwegs, zu Huhs, im Office, im Home Office oder bei Muddi say say war DER Hip-Hop Sender!
Sven schrieb am 26. November 2021
Hey Mr Saysay! Ich habe deinen Sender mitten in der Coronazeit auf einem Aufkleber an einer Ampel am Eidelstedter Weg in Hamburg entdeckt, dich drei Leuten empfohlen, viel zu wenig gehört dafür,d ass die Musik so gut war, und bevor ich richtig drin war, geht das Projekt zu Ende! Nevermind. Das waren gute Monate!
Stefan aus Friedberg schrieb am 26. November 2021
Jetzt sitze ich hier im Home-Office und trinke aus meiner Say Say Tasse und höre die letzte Morning Show. Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben. Say Say war irgendwie ein Teil meines Lebens. Ich werde es wahrscheinlich erst am Montag wirklich merken wenn ich ins Bad gehe und zu Alexa guten Morgen sage und kein Say Say abgespielt wird 🙁 Mit der Morning Show hat selbst die Arbeit Spass gemacht und die TGI Friday Show war immer der perfekte Start ins Wochenende. Pencils down! Oder wie deine Kids sagen: Hoch die Hände Wochenende! Danke für eine geile Zeit. Durch euch ist die Liebe für Hip Hop wieder neu entflammt und ich habe soviele Songs entdeckt auf die ich ohne euch wohl nie gekommen wäre. Danke dafür! Und Danke auch nochmal im Namen von meinem Sohn für DIKKA 🙂 Es war mir eine Ehre. Ihr hinterlasst definitiv eine Riesen Lücke. Macht's gut und stay soulful. Ciao Ragazzi! Haudi Gaudi! Oder wie Alexa sagen würde: Yo, das war Say Say Soulful Hip Hop Radio. Wir hören uns...
Florian aus Straßlach-Dingharting schrieb am 26. November 2021
Lieber Freddy, Liebes Say-Say Team,

ich bin unendlich traurig das Ihr aufhört. Ohne euch hätte ich in meinen Playlist wahrscheinlich nur 10% der Lieder die diese heute beinhalten. Ich werde euch auf jeden Fall auf Spotify treu bleiben! Hoffentlich kommt in ein paar Jahren ein Comeback :).

Liebe Grüße
Flo