Gästebuch für Abschiedsgrüße an das say say Team

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich – nur Dein Name, wo Du her kommst und Deine Nachricht

Angabe der E-Mailadresse ist freiwillig; die Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Haudi gaudi, Freddy
222 Einträge
Thomas Wilke aus Gomaringen schrieb am 26. November 2021
Lieber Freddy, liebes SaySay-Team,

bin in den letzten zwei Wochen leider nicht zum Say-Say-Hören gekommen und habe heute die Nachricht gehört, dass morgen Schluss sein soll - das ist nicht nur einfach schade und traurig, sondern ein Verlust! Deswegen nicht nur meinen, unseren Dank sondern auch Respekt an Euch für diese geleistete Arbeit, die spürbar von Herzen kam. Respekt für den Mut, diesen Schritt aus der Comfort-Zone zu gehen, Respekt, einen Traum zu verwirklichen, Respekt, sich den Herausforderungen zu stellen! Es ist eine Bereicherung des Alltags gewesen, es stellt aber auch eine Bereicherung der deutschen Radiolandschaft dar, die weder in der Musikauswahl, der Ansprechhaltung und der Anmutung etwas Vergleichbares aufweisen kann. Ihr seid einzigartig. Umso mehr tragen wir nunmehr mit der Erinnerung an viele schöne Radiostunden stolz unsere Hoodies, Capes, in der Hoffnung jemanden grüßen zu können, der sich als Say-Say-Hörer zu erkennen gibt!

Gooooood Mooorning - wie werde ich es vermissen, auch wenn es mir anfangs sechs Uhr etwas zu früh war, um sieben war schon gut, auch ohne Echo - ein leichtes Kribbeln, das für einen guten Start in den Tag steht oder wenn meine Kinder "Hoch die Hände" einfach mitsprechen, weil es ihnen vertraut über die Lippen kommt und am Wochenende dazu gehört. Sample-PingPong, ich habe es geliebt, nerdig im Moment zu verharren und zu merken, dass es da noch mehr gibt, und sich das auch elegant radiotauglich verpacken lässt.

Danke für die Sondersendungen, für die Shows, die Hintergründe, den Sound, die Entdeckungen, die entspannte Lässigkeit, die lässige Entspanntheit - it's a Family affair! Tränen in den Augen, Traurigkeit im Herzen, aber die wird getragen von einer lebendigen Erinnerungen an Euch als Team.

let's continue the saga ...

herzlich Grüße aus dem Ländle an die Waterkant
Thomas und Family
Coco aus Mutterstadt schrieb am 26. November 2021
Und übrigens@Freddy, es war nicht abgesprochen, dass mein Eintrag direkt nach dem Eintrag von Jan kam. 😁😅😂.
Haut rein!!!
Coco aus Mutterstadt schrieb am 26. November 2021
Gude Freddy, liebes say-say Team,

ich wünsche euch morgen eine grandiose, letzte Radio Show mit dem ein oder anderen gepflegten Kaltgetränk und einen wunderbaren Ausklang.

Freddy, du hast mich als Freund in unserer Jugend in die Sphären des Hip Hops eingeweiht. THANKS dafür. Umso schöner war es immer mal wieder tracks zu hören, die mich daran erinnerten.✌️
Vielleicht habe ich es dir nie so bewusst gesagt, aber ich bewundere deinen Mut und Courage was du und dein Team mit say say geleistet hast. CHAPEAU!!!
Also lasst es nochmal krachen morgen, ich werde sicherlich zuschalten!

All the best für dich & dein Team.

Beste Grüße Coco
Coco aus Mutterstadt schrieb am 26. November 2021
Gude Freddy, liebes say-say Team,

ich wünsche euch morgen eine grandiose, letzte Radio Show mit dem ein oder anderen gepflegten Kaltgetränk und einen wunderbaren Ausklang.

Freddy, du hast mich als Freund in unserer Jugend in die Sphären des Hip Hops eingeweiht. THANKS dafür. Umso schöner war es immer mal wieder tracks zu hören, die mich daran erinnerten.✌️
Vielleicht habe ich es dir nie so bewusst gesagt, aber ich bewundere deinen Mut und Courage was du und dein Team mit say say geleistet hast. CHAPEAU!!!
Also lasst es nochmal krachen morgen, ich werde sicherlich zuschalten!

All the best für dich & dein Team.

Beste Grüße Coco
Jan aus Basel schrieb am 26. November 2021
Liebes say say Team, Gude Freddy

Wenn ich durch die Einträge gehe bekomme ich Gänsehaut. Nachrichten an Euch gerichtet, die von tiefstem Herzen kommen, so persönlich und individuell zugleich.
So eine Resonanz ist mehr als ein Beleg dafür, dass Du, Freddy, erfolgreich warst mit Deiner Idee einen Radiosender zu starten, der besser ist als alles andere da draussen. Und das nicht nur in Deinen Augen sondern in derer vieler Anderer.
Seid stolz auf das was Ihr vollbracht habt, wie Ihr uns begeistert habt für die Musik, und uns täglich in die Welt von Soulful Hip-Hop mitgenommen habt. Für viele ist say say ein Vorbild und ein Sinnbild für das Motto geworden «Lebe Deinen Traum».
Ich werde Euch vermissen!😢

Stay soulful!💕✌
Jan
Hansen aus Oldenburg schrieb am 26. November 2021
Danke für alles
Den heutigen Tag Say-Say gibt es in Endlosschleife
Jan aus Hamburg schrieb am 26. November 2021
Liebe Saysay-Crew,
VIELEN DANK für Eurer Engagement, Eure Energie und Euren Erfolg, die deutschsprachige Radiolandschaft so bereichert zu haben!
Je länger ich darüber nachdenke, was hier gerade ein Ende findet, desto trauriger macht es mich. Für mich persönlich und für alle die Bock darauf hatten und das gewertschätzt haben. Ja, so ist das. Und nun fehlen mir die Worte...
Bis dann
Jan
Manuel aus Karlsruhe schrieb am 26. November 2021
Danke für die schöne Zeit und die hammer Tunes in den letzten Jahren !
Ihr habt mein Leben echt bereichert, sehr schade daß ihr aufhören müsst !
Alles Gute für die Zukunft,
stay soulful! 1Love
Philipp aus Solingen schrieb am 26. November 2021
Liebe Freddy, liebe SaySay Crew

Es tut mir wirklich unfassbar leid, dass ihr aufhören müsst. Ich danke euch von Herzen dafür, dass ihr so viel Blut, Schweiß und Moneten investiert hat. Mit Wehmut und sehr viel Dankbarkeit erhebe ich morgen das letzte Mal meine SaySay Tasse und stoße mit heißem Kaffee zu den feinsten Tunes auf euch an. Bleibt gesund und alles Gute für jeden einzelnen für euch.
Eurer treuer Hörer, Philipp
Tim Schröder aus Löhne schrieb am 26. November 2021
Moin Say Say Team.

Vielen Dank für Mega Unterhaltung. Die Zeit mit euch war Mega fresh! Meine Familie und Freunde habe viele schöne Momente mit euch genossen! Bleib tune und Gesund!
Thomas aus Erlangen schrieb am 26. November 2021
Lieber Freddy,
liebes say say Team,

danke für die gute Zeit mit Euch. Eure Musik war genau meins und ich habe mich einfach wohlgefühlt bei Euch. Nettes Team. Wahnsinns Selection. Klassiker, die mich teilweise seit 30 Jahren begleiten und viele Neuentdeckungen.

Es hat Spaß gemacht mit Euch und es ist so schade, dass Ihr aufhört.

Danke.

Passt auf Euch auf und vielleicht laufen wir uns ja auch irgendwann mal irgendwo in real life über den Weg.

Cheers und one love.
Thomas
Shirin aus Köln schrieb am 26. November 2021
Wirklich sehr, sehr schade, dass ihr aufhört... 😥
Hab euch immer gerne zugehört und den coolen hiphop-Mix gefeiert 🥳
Alles Gute für euch, bleibt gesund!
Grüße aus Köln ✌️😎
Robin aus Chemnitz schrieb am 26. November 2021
Zu Schade Freddy!

Beinahe täglich habt ihr mich mit feinster Musik versorgt, ich hoffe es gibt mal eine reunion!

Ich wünsch dir und dem Team, alles beste auf dem weiteren Weg!

LG - Robin
Björn Gerdes aus Gießen schrieb am 26. November 2021
Oh Mann saysay,
Ein Leben ohne saysay ist möglich. Aber sinnlos!
Es ist echt ein Verlust. Viele Jahre habe ich Webradio gehört aber wie wahrscheinlich viele hier nie DEN richtigen Sender gefunden. Gerade in diesem Genre bzw. wenn man diese Art HipHop liebt, die alten Klassiker, 90´s, soulful … wer spielt das schon in dieser Zusammenstellung? Mit dieser Leidenschaft? Keiner!
Und dann war die Suche irgendwann mal zu Ende. Angekommen!
saysay läuft im Büro genauso wie zuhause und sogar im Auto.
Erst wenn man etwas verliert, merkt man wie sehr man es geliebt hat ... das merken wir dann ab Sonntag erstso richtig …
und, was man liebt kann man nicht einfach ersetzen.
Also die Suche nach einer Alternative wird nicht schön und vielleicht auch nie erfolgreich.
Wirklich schade….wirklich!

Morning Show von heute hatte was von einer Trauerfeier mit letzten Worten.

Lebt wohl & bleibt gesund…stay soulful!
Grüße Björn
Naddi aus Lübeck schrieb am 26. November 2021
Ach saysay, was soll ich sagen….
Mein lieber Mann schaut heute den ganzen Tag so bedröppelt aus der Wäsche. Zuletzt sah ich ihn so als Dmx von uns ging und nun kam heute die letzte morningshow.

Danke für diesen wunderbar nicen Sound die letzten Jahre und dass ihr uns jedes Sonntags-Brunch versüßt habt.

Ein ganz besonderer Dank auch dafür, dass ihr euch gegen Frauenfeindlichkeit positioniert habt. Mega.

Alles gute für die Zukunft
& liebe Grüße
Karsten aus Jena schrieb am 26. November 2021
Jetzt muss ich auch heulen....
Karsten aus Jena schrieb am 26. November 2021
Worlds finest - ihr seid unsere Radiopraline. Mit euch vergeht der Tag mit bestem Geschmack auf der Zunge. Mut, Gute Musik, tolle Beiträge und eine positive Einstellung, diese Rezepture gibt es äußerst selten. Ihr habt meinen vollsten Respekt. Ich wünsche euch, dass alle folgenden Dinge mindestens genauso gut gelingen. LLG
Lars aus Lübeck schrieb am 26. November 2021
Uffff

Du hast es ohne Tränen geschafft
Wir nicht 😥😥😥

😘💪👊
Christian aus Hamburg schrieb am 26. November 2021
Moin Freddy & Moin saysay Team,

An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön für die letzten Jahre. Ihr habt mich täglich begleitet mit unfassbarer guter Musik, fantastischen Shows ( alleine der Start in den Tag mit der Morning Show und dem schnack von Freddy oder Dan) oder Love TKO und TGI Friday mit Dan waren für immer safe gesetzt. Gerade im ersten Lockdown wart ihr definitiv eine große stütze und habt die Zeit wirklich sehr bereichert.
Durch euch habe ich viele neue und teils ältere überragende Künstler und Tracks kennengelernt die direkte in meinen playlisten gelandet sind.
Es ist wirklich sehr schade das saysay ab Sonntag nicht mehr zu hören ist. Wird schon bisschen komisch sein.
Aber gibt ja noch mixcloud 😎
Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft
Bleibt wie ihr seid! Vielen Dank!
In Hamburg sagt mach Tschüss
LG Christian
Robert aus Dresden schrieb am 26. November 2021
Nach leider nicht allzu langer Zeit nach dem ich euch entdeckt habe, schließt ihr leider eure Pforten…
Ich habe durch euch viele alte Schmuckstücke ent- und wiederentdeckt und natürlich auch jede Menge neue Tracks! Vielen Dank dafür… diese Abschiedswoche bedrückt mich regelrecht und mich ärgert es auch dass solch ein qaualitätsradio off air geht!
Vielen Dank für die schöne Zeit!
Alles Gute für euch! ✌🏼