Wichtige Hintergründe – bitte lesen!

Moin, und frohes neues Jahr! Vielen Dank, dass Du mit say say Silvester gefeiert hast! Wir haben wieder mega viel positives Feedback bekommen.

Es gibt ein wichtiges Thema, bei dem wir Deine Hilfe brauchen:

12 Finger Dan, DJ Reaf und Sören, die für Dich die Musik gemixt haben, sind professionelle DJs, die viele Jahre Erfahrung in Clubs, auf Partys und Bühnen haben.

say say bezahlt diese DJs (auch wenn wir nur einen Bruchteil dessen bezahlen können, was sie in einem Club verlangen könnten).

Die Programm-Übersicht und unser Neujahrsgruß, die Du auf unserer Website und bei Social Media siehst, wurden von Marek gestaltet. Er ist professioneller Grafiker und wird von say say bezahlt.

Wir haben etwas Werbung bei Social Media geschaltet, damit Du mitbekommst, dass wir ein besonderes Programm an Silvester haben.

Der ganze Event musste geplant, abgestimmt, umgesetzt und betreut werden.


Du konntest die Musik auf say say an Silvester kostenlos genießen. Kein Eintritt. Keine Paywall.

Es gab keine Werbung, keinen Sponsor.

Du merkst: viel Aufwand, viele Ausgaben, keine Einnahmen.


Wenn Du so ein Programm wie an Silvester zu schätzen weißt und wert darauf legst, dass wir sowas auch zukünftig machen können, beteilige Dich mit einem regelmäßigen Beitrag an unseren Kosten:

say-say.de/25

Herzlichen Dank allen, die schon bei #25forsaysay dabei sind!


Vielleicht schaust Du auch mal in unserem neuen Shop vorbei oder erzählst anderen von say say – beides hilft uns sehr. Vielen Dank!

Haudi gaudi und bleib soulful!

Freddy
(Gründer)

Our Blog