24th Chamber • Hip Hop Raised Me (GEWINNSPIEL)

Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten? Ja! Zum fulminanten Abschluss des say say Adventskalenders verlosen wir 2 Exemplare des Buchs Hip Hop Raised Me von DJ Semtex (deutsche Ausgabe, Neupreis €39,95 pro Buch).

Die englische Ausgabe von Hip Hop Raised Me haben wir schon länger und schauen immer wieder begeistert rein. Jetzt ist endlich die deutsche Ausgabe erschienen! Thematisch liegt der Schwerpunkt beim Hip-Hop der 90er Jahre, reicht aber bis zu aktuellen Künstlern. Eine Besonderheit des Buchs liegt in der europäischen Sicht des Autors (DJ Semtex stammt aus England), bei der sich sicher viele deutsche Hip-Hop Fans wiederfinden werden.

Viele tolle Fotos, Plattencover, Geschichten, Auszüge aus Interviews, Daten und Grafiken in diesem Monstrum von einem Buch (dicker & schwerer als das Postleitzahlenbuch, wer sich daran noch erinnern kann…).

Hammer Buch – wir kennen keinen Hip-Hop Fan, der sich über dieses Buch nicht freuen würde!

Weitere Informationen zum Buch unten im Pressetext und einem Video.

Die beiden Exemplare, die wir verlosen, wurden uns auf unsere Anfrage hin von der Edition Olms AG (Verlag für die deutsche Ausgabe von Hip Hop Raised Me) kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findet ihr unten. Bitte beachtet, dass wir die deutsche Ausgabe des Buchs verlosen!


Mehr Informationen zu Hip Hop Raised Me

Weitere Informationen zum Hip Hop Raised Me Buch enthält der original Pressetext des Verlags (Quelle):

Jetzt endlich auch auf Deutsch: Das Standardwerk über das Wesen, die Erfahrung und die Energie des Hip-Hops und seinen enormen kulturellen und gesellschaftlichen Einfluss. Der Band enthält umfangreiche Auszüge aus Semtex’ beispielloser Sammlung an Interviews mit Hip-Hop-Künstlern, von den 90er-Jahren bis heute, die sich an die wichtigsten Momente ihrer Karriere erinnern, darunter Jay-Z, Kanye West, Eminem, Macklemore &  Ryan Lewis, Drake, Nicki Minaj, J. Cole, Kendrick Lamar, Nas und der Wu-Tang Clan. Mit eigens in Auftrag gegebenen Fotografien von Hip-Hop-Momenten und Plattencovern, mit freundlicher Genehmigung der spezialisierten Sammler. Infographiken zeigen den fortwährenden Einfluß der wichtigsten Hip-Hop-Künstler und die sich wandelnden Trends, die aus der Underground-Kultur ein Mainstream-Phänomen machten. Die wichtigsten Ereignisse in der Hip-Hop-Geschichte werden dabei ebenfalls beleuchtet.

Durch seine thematische Gliederung und mit Hilfe seiner richtungsweisenden Interviews mit den wichtigsten Künstlern der Branche, skizziert Semtex die Geschichte des Hip-Hops: von seinen Ursprüngen in den frühen 70er-Jahren mit DJ Kool Hercs Block-Partys in der South Bronx, über den Aufstieg des Hip-Hops zum Mainstream-Genre und die Entstehung des Gangsta Raps in den späten 80er-Jahren mit Run-D.M.C., Public Enemy und Ice-T, bis hin zu zeitgenössischen Künstlern. Heutzutage ist der Hip-Hop ein bedeutender Teil der globalen Musikindustrie, und auch die Künstler haben sich im Laufe der Zeit zu erfolgreichen Unternehmern und Geschäftsleuten entwickelt. Der Hip-Hop ist erwachsen geworden.


Gewinnspiel: Hip Hop Raised Me gewinnen

  • Teilnahme: (1.) folgt say say • soulful hip-hop radio auf Facebook, Instagram oder Twitter; (2.) liked den Post zu diesem Gewinnspiel bei mindestens einem der Dienste; (3.) verlinkt in den Kommentaren des jeweiligen Posts eine Freundin/einen Freund, die/der sich ebenfalls über das Buch freuen würde.
  • Sollte das Los auf Dich fallen, gewinnen Du UND die von Dir verlinkte Person jeweils ein Buch!!
  • Tip: Wer say say und den Post bei mehreren Diensten liked nimmt mehrfach an der Verlosung teil und erhöht damit seine Chancen (wer also bei Facebook, Instagram und Twitter liked/verlinkt, dessen Name landet 3x im Topf für die Verlosung); wer schon verlinkt wurde, darf natürlich selbst trotzdem eine weitere Person verlinken
  • Gewinn: 2x Taschenbuch Hip Hop Raised Me von DJ Semtex; deutsche Fassung; neu und originalverpackt; Neupreis €39,95 pro Buch
  • Teilnahmeberechtigt: Teilnahme ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland; Mitarbeiter von say say und deren Familienmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen
  • Teilnahmefrist: das Gewinnspiel läuft bis 31. Dezember 2018, 23.59 Uhr CET
  • Auslosung: aus allen Teilnehmern bei den drei Social Media Diensten werden die Gewinner zufällig durch Los bestimmt
  • Bekanntgabe: die Gewinner geben wir am Mittwoch, 2. Januar 2019, bei den Kommentaren des jeweiligen Posts bei Facebook, Instagram und Twitter bekannt; Versand der Bücher im Januar 2019 per Post (nur innerhalb Deutschlands; unversichert); sollte ein Gewinner trotz Aufforderung durch say say nach drei Tagen keine Adresse übermittelt haben, wird ein neuer Gewinner bestimmt
  • Der Gewinn ist nicht übertragbar, kann nicht getauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Veranstalter des Gewinnspiels ist die Soulful Audio GmbH (die say say betreibt), weder Autor oder Verlag noch Facebook, Instagram oder Twitter
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!



Erhältlich u.a. bei: Amazon (deutsche / englische Ausgabe) | buecher.de (deutsche / englische Ausgabe) | hugendubel (deutsche / englische Ausgabe) | Thalia (deutsche / englische Ausgabe)|


advent rules everything around me

Enter the say say Adventskalender (24 Chambers).

Dieser Blog-Post ist Teil des Adventskalenders von say say • soulful hip-hop radio, in dem wir jeden Tag eine Hip-Hop Geschenkidee vorstellen.

Lies hier unseren einführenden Blog-Post.


Rechtlicher Hinweis: keine Kooperation zwischen say say und den Herstellern/Verkäufern der Produkte, die wir in unserem Adventskalender vorstellen (außer wir weisen ausdrücklich darauf hin) • die beiden Exemplare, die wir verlosen, wurden uns auf unsere Anfrage hin von der Edition Olms AG (Verlag für die deutsche Ausgabe von Hip Hop Raised Me) kostenlos zur Verfügung gestellt • #Werbung, da wir ein Produkt vorstellen



 

Our Blog