It Was All A Dream

#1 – unser allererster Post. It was all a dreamund jetzt ist der Traum wahr: say say • soulful hip-hop radio ist draußen. Yay!!!!!

Nach der Entscheidung für das Radio im Sommer 2017 wurde ich gefragt, was meine größte Angst sei. Meine Antwort: Dass wir den Punkt, an dem wir jetzt sind, nie erreichen würden. Dass es den Sender nie richtig geben würde. Dass wir vorher aufgeben würden oder sonst etwas dazwischen kommt, bevor es richtig los gegangen wäre. Dass wir uns übernommen hätten, ohne Erfahrung im Medienbereich einen Radiosender zu gründen. Dass wir der Welt nie hätten zeigen können, wie wir uns den Radiosender vorgestellt haben. Dass wir nie hätten sagen können, dass wir es zumindest versucht haben, mit einem frischen Radio-Konzept erfolgreich zu sein.

Jetzt sind wir draußen.

Hallo, Welt!

Don’t Stop Believin‘!

Freddy von say say It Was All A Dream Shirt grün

Autor: freddy, 2018 | Kategorie: Rund um say say | Tags: #myfirstpost ||

Our Blog