Freddy say say soulful hip-hop radio - Foto Eric Anders - 890x490

Abschied von der MORNINGSHOW mit Freddy

Vielen Dank allen, die 5 Stunden lang (!) mit mir (Freddy) am 26. November 2021 die letzte MORNINGSHOW gefeiert haben. Es war sehr besonders, auch durch das ganze Feedback und die Gästebucheinträge, die während der Show reinkamen. Du kannst die letzte MORNINGSHOW direkt unten in diesem Beitrag nachhören oder auf der say say Mixcloud-Seite.

Die Moderation der MORNINGSHOW war für mich mit Abstand das Schönste an say say. Alles lief super spontan ab und ich habe es geliebt, mich von der Musik und dem Vibe treiben zu lassen.

Die MORNINGSHOW war mir immer wahnsinnig wichtig, da wir uns damit von den üblichen Webstreams und Musik-Streaming-Angeboten abgehoben haben; say say sollte als „richtiger“ Radiosender wahrgenommen werden.

Mir ist kein anderes Webradio in Deutschland bekannt, das eine live moderierte Morningshow hat!

Vielen Dank allen, die an der MORNINGSHOW mitgewirkt haben, vor allem 12 Finger Dan, der seit Mai 2019 ebenfalls regelmäßig die Show moderiert hat und in 2021 unzählige Beiträge dafür produziert hat. Großer Dank auch an Matthi, der neben der ganzen Arbeit am Blog in 2021 ebenfalls täglich frische Beiträge für die MORNINGSHOW light produziert hat.

Viele weitere Danksagungen, Geschichten und Hintergründe kannst du in der Show nachhören.


Hier kannst Du die letzte MORNINGSHOW mit Freddy, gesendet am 26. November 2021 auf say say • soulful hip-hop radio, nachhören:


Wir freuen uns weiterhin riesig über Abschiedsgrüße und andere Gedanken in unserem

Gästebuch hier auf der Website.


Die beste Art, mit say say in Verbindung zu bleiben:

say say Newsletter – jetzt anmelden!


Hier geht’s zum say say Spotify-Profil!


Alle Abschiedsshows und viel mehr kannst du kostenlos, legal und on demand hier nachhören:

say say bei Mixcloud



Autor: Freddy; Foto: Eric Anders

Our Blog