Unser Partner: Nubert

++Werbung++ Ehrliche Lautsprecher: Mit Nubert erlebst du deine Musik in bestmöglicher Soundqualität. Das deutsche Familienunternehmen entwickelt seit über 40 Jahren Lautsprecher, Verstärker, Soundbars und weitere HiFi- und Heimkinokomponenten. Direkt vertrieben bietet Nubert top Sound zu fairen Preisen.


jetzt ehrliche Lautsprecher kaufen, direkt auf nubert.de oder bei Amazon!


So klingen deine Favoriten noch besser

Anhänger der alten Schule werden wahrscheinlich argumentieren, dass Hip-Hop-Klassiker aus den Achtziger- oder Neunzigerjahren nur auf einem echten Ghettoblaster aus der Zeit wirklich authentisch zu genießen sind. Am besten auf einer vorher schon dreimal überspielten und entsprechend ausgeleierten Musikkassette für besonders atmosphärisches Rauschen und Knistern. Und die Hits der langsam auch schon verblassenden Nullerjahre fühlen sich nur als kaputtkomprimierte MP3-Datei auf einem vergilbten iPod so richtig wohl. Nur echt mit dem Viren-Anhang aus der Download-Tauschbörse!

Wer seine liebsten Alben und Stücke dagegen einfach nur in bestmöglicher Qualität hören möchte, findet die richtige Ausrüstung dafür bei Nubert.

Authentische Klangreproduktion

Das Familienunternehmen aus dem beschaulichen Schwäbisch Gmünd, tief im Süden der Republik, entwickelt seit über 45 Jahren Lautsprecher und hochwertige HiFi-Geräte, alles für die Stereoanlage oder das Heimkino zuhause. Oberstes Ziel der Ingenieure war dabei immer, die Musik so authentisch und unverfälscht wie möglich wiederzugeben. Also weder etwas hinzuzufügen noch wegzunehmen, sondern Aufnahmen jeder Art möglichst genauso abzuspielen, wie sie aufgezeichnet wurden. Und deshalb ist es auch egal, ob man die Klassiker der vorangegangenen Generationen bevorzugt oder eher aktuelle Tracks zeitgenössischer Künstler: Die ehrlichen Lautsprecher aus dem „Schwabenländle“ machen immer eine gute Figur, von Klassik bis Vaporwave, von Wolfgang Amadeus Mozart bis Tyler, the Creator.

Und damit Musikfans ihre Favoriten genauso genießen können, wie sie sich das wünschen, bringen Nubert Lautsprecher als besonderes Extra jede Menge Möglichkeiten mit, den Klang den eigenen Wünschen oder der Umgebung anzupassen. So klingt jeder Song immer und überall optimal.


jetzt ehrliche Lautsprecher kaufen, direkt auf nubert.de oder bei Amazon!

Unser Tipp für Sound in Studioqualität: Die Aktivlautsprecher der nuPro-Serie, insbesondere der Nubert nuPro A-600




Der Inhalt dieses Posts ist zusammen mit unserem Partner Nubert entstanden (deren Impressum findest du hier).

Our Blog