say say Partner Appreciation Week 2020_150dpi

PARTNER APPRECIATION WEEK

In 2020 hat say say erstmals Werbepartnerschaften geknüpft. Dazu sind wir aktiv auf Unternehmen zugegangen, die wir gut finden. Wir sind stolz darauf, dass wir ausschließlich richtig coole Partner gefunden haben, die wir dir voller Überzeugung empfehlen können – in freshen Audio-Kampagnen und crossmedial im gesamten say say Kosmos.

Um unsere Partner noch einmal hochleben lassen und Danke! zu sagen, präsentieren wir die PARTNER APPRECIATION WEEK: Diese Woche (28. Dezember 2020 – 3. Januar 2021) hörst du auf say say ein Best of der Host-Read-Ads, die wir in 2020 für unsere Partner produziert haben.

Hast du alle Partner mitbekommen? Vielleicht entdeckst du unten noch etwas Neues! Wer unsere Partner unterstützt, unterstützt auch say say!


Vorstellung Partner 2020

foodloose

foodloose sind unser Day 1-Partner, was natürlich auch an familiären Verbindungen liegt. foodloose wollen den Snack-Markt revolutionieren! Alle Produkte sind bio, vegan, glutenfrei, kommen ohne raffinierten Zucker aus und sind vor allem eins: mega lecker! Der neuste Streich sind die Peanut Butter Bites – endlich mal etwas Süßes, das man ohne schlechtes Gewissen snacken kann.


&Charge

Das sympathische Startup aus Frankfurt arbeitet an einer Vision, in der die globale Nutzung nachhaltiger Mobilität selbstverständlich ist. Hierzu haben sie ein Reward-System erfunden, das dich fürs Shoppen umweltfreundlich belohnt:

Ganz einfach die &Charge-App in eurem App-Store runterladen, über die App einen Shopping-Partner (Otto, Ikea, Saturn, Edeka, Lieferando…) auswählen und wie gewohnt einkaufen; für den Einkauf schreiben &Charge euch kostenlose Kilometer gut, die ihr entweder in Voucher umwandeln und bei Mobilitätspartnern wie FREE NOW/SHARE NOW, TIER, Call a Bike oder MOIA einlösen könnt; oder ihr setzt die gesammelten Kilometer für das Aufladen eures Elektroautos ein.


Ratsherrn

Ratsherrn ist die Brauerei aus den Hamburger Schanzenhöfen, die sich voll und ganz der Bier-Braukunst verschrieben hat.

Der neuste Streich der Bierexperten ist das Hamburg Hell (hier erhältlich). Ein Helles aus dem Norden? Ganz genau! Ratsherrn haben den süddeutschen Klassiker nordisch interpretiert. Das Ergebnis hat uns total überzeugt und das Hamburg Hell zählt seither zu unseren Lieblingsbieren. 


mymuesli

mymuesli bieten leckere Bio-Müslis nach deinem Geschmack! So geht bewußte Ernährung, individuell zusammengestellt und trotzdem ganz einfach.

Wir haben uns in der MORNINGSHOW durch zahlreiche Sorten probiert und zwei neue Favoriten gefunden: Strawberry Cheesecake und Mozart Müsli. Beide wirklich sehr lecker – unbedingt probieren! Check auch mal den mymuesli Mixer – mit dem kannst du dein Müsli ganz nach deinem Geschmack zusammenstellen und eine stylische Dose aussuchen.


Coffee Circle

Was wäre die MORNINGSHOW ohne Kaffee? Wir wollen es lieber nicht herausfinden und bedanken uns deshalb bei Coffee Circle für besonders guten und nachhaltigen Kaffee! Bei Coffee Circle findest du nicht nur einige der besten Kaffees und Espressos der Welt, sondern auch Zubehör wie Maschinen und Mühlen sowie natürlich viele Tipps für die Zubereitung.

Pro verkauftem Kilo Kaffee investieren Coffee Circle einen Euro in die Anbauregionen, bislang schon EUR 2,5 Millionen!


Hydrophil

Ab ins Badezimmer mit Hydrophil: Die nachhaltigen Alltagsprodukte sollen uns bewusst machen, dass wir mit den Ressourcen unseres Planeten schonend umgehen und mit kleinen Schritten dem Klimawandel entgegentreten müssen.

Wir stehen voll auf die Bambus-Zahnbürsten und Seifen von unseren Hamburger Nachbarn und können ihre Mission nur unterstützen! Checkt auch mal die Zahnputz-Tabs – die kommen in einem stylishen Glas, sind praktisch für Reisen und super easy in der Anwendung.


Nubert

Lautsprecher von Nubert stehen tatsächlich seit Tag 1 bei uns im say say Studio und halten, was sie versprechen: authentischen Klang. Das Familienunternehmen aus dem Schwabenland bietet hochwertige Lautsprecher, Verstärker, Soundbars und andere Hifi- und Heimkinotechnik.

Uns gefällt besonders die nuPro-Serie von Nubert, das sind Aktivlautsprecher, die du direkt an deinen Computer, dein Smartphone oder deinen Mixer anschließen kannst. Neuzugang bei uns im Studio sind die nuPro A-600, die zaubern euch Studioqualität ins Wohnzimmer.


Auch 2021 warten großartige Partner und Produkte auf dich, die natürlich alle say say -approved sind.



Autoren: Anna & Freddy // Titelgrafik: bambi20359

Our Blog