Serious Klein - Ludus Cover

Serious Klein • Video zu neuer Single „Down“ veröffentlicht

Serious Klein ist einer der spannendsten Künstler Deutschlands. Sein englischsprachiger, smoother Rap hat nicht nur uns, sondern auch Künstlerinnen des Kalibers Alicia Keys zu Fans gemacht. Sein letztes Album You Should’ve Known ist 2018 erschienen, also schon eine Weile her.

2019 durften wir Serious Klein im say say Studio zum Interview in unserer MORNINGSHOW begrüßen (sehr sympathisch und charismatisch!) und 2020 konnten wir einen Live-Auftritt von ihm erleben (wahnsinnig gut!).

Nun ist er zurück und hat einen neuen Song sowie die Ankündigung einer EP im Gepäck. Gestern, am 15. Februar 2021, veröffentlichte der Rapper aus dem Ruhrpott ein sehenswertes Musikvideo zum neuen Track Down, der seit Freitag auf allen Streaming-Portalen verfügbar ist. Down wird Teil seines neuen Projekts Ludus sein, das demnächst erscheinen soll. Das Video zum neuen Track ist unten verlinkt.

Es ist nicht der erste Song von Serious Klein im Februar. Bereits zu Beginn des Monats veröffentlichte er gemeinsam mit der Sängerin anaiis den Track Straight Outta Pandemic. Hier kannst du das zugehörige Video sehen.

Down, der neue Track von Serious Klein

Solche News kann es nur mit Deiner Unterstützung geben. Bitte nimm‘ dir jetzt eine Minute für #25forsaysay!



Autor: Matthi (Mostdope) | © Beitragsbild: Guin Records x Family Tree; Artwork by Ali Tunay Sara & Robert Boschmann

Our Blog